Gasthöfe Jenig

Gasthof Reiter

Adresse
Rattendorf 35
Ort
9631 Jenig
Telefonnummer
04285 238

Informationen

Gasthof Reiter ist in der Rattendorf 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Jenig gibt es noch 38 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 26.03.2013

1 Woche im Gasthof Reiter

Wir waren 1 Woche in diesem Gasthof. Es ist relativ neu renoviert. Die Küche hat alle wichtigen Auststattungen, ist aber etwas älter. Wenn man sich einen Balkon wünscht ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass man wirklich einen bekommt. Wir hatte zwar einen Balkon bei der Buchung, aber dort angekommen war unser Balkon ca 1/2 m² groß. Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Pferde wird man dort wahrscheinlich nie begegnen. Ansonsten liegt es in einer sehr ruhigen Gegend.

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
04285238 04285-238 +434285238

Stadtplan Rattendorf 35